So sieht sie aus, unsere Schenkflohmarkt Postkarte. 13 Schenkfreunde hatten sich beteiligt an den Kosten. Maria und Jana hatten die Organisation übernommen und die Gestaltung. Wenn auch die grafische Ausführung nicht perfekt ist, die Initiative zählt und die Freude am Kreativsein. Alle, die zu erkennen sind, wurden um Erlaubnis gefragt. Viel Spaß beim Verteilen und zu Hause einrahmen. Zum Frühlingsfest und Schenkflohmarkt am 26.04.2015 wurde die Karte eingeweiht.

Tolle Sache und ein weiteres Gemeinschaftsprojekt von uns für uns!

 

Im September 2014 weihten wir unser Außenbanner ein, das dem Schenkflohmarkt einen super Rahmen und Orientierung gibt. Vielen Dank an Klaus und Hilda, die es uns allen geschenkt haben. Es macht viel Freude.

 

 

 

 

Das ist unser Plakat. Das Layout hat Jakob Dunning von DuckDesigns gemacht. Vielen Dank dafür! 

Den Druck übernahm der Notenverlag il gatto musicale.  Tausend Dank nach Kassel.

Samy hat die Gesichterwürfel gestaltet.

Danke für die schöne Idee.

 

Nun werden auch Leute gesucht, die Lust haben, die Plakate aufzuhängen und passende Orte dafür kennen.

Wir freuen uns über alle, die mithelfen.

Ladet auch Freunde und Bekannte zum Schenkflohmarkt ein und erzählt davon.

 

 

 

 

 

 


Für das Verlinken in Euren Webseiten oder zum Verschicken an Freunde könnt Ihr hier das Plakat in Webauflösung herunterladen. Um Flyer oder Plakate (A5 bis A3) selbst zu drucken, schicke ich Euch gerne die entsprechende Datei. Sie ist zu groß, um sie hier einzubauen.

Datei Plakat Schenkflohmarkt Pankow Web
Für den Einbau in Webseiten geeignet.
Plakat Schenkflohmarkt Web.jpg
JPG Bild 159.7 KB

Nächster Schenkflohmarkt:

 

Sonntag, 30.07.2017

 

Ort:

Jugendkulturzentrum "Garage"

 

Hadlichstr. 3, 13187 Berlin

200 Meter vom S/U Pankow

www.garagepankow.de

 

Nicht verschenkte Dinge müssen von Euch wieder mitgenommen werden!****************************

 

Der Sinn des Schenkflohmarkts ist es, ein neues Miteinander in Liebe, Freude, Kreativität, Fülle, Respekt und Dankbarkeit zu leben.

 

Mehrere Bänke sind da, aber nach Möglichkeit (Auto) sorgt bitte für euch selbst bzw. bringt eine Decke mit.

 

Der Schenkflohmarkt findet zwischen 15 und 17.30 Uhr statt.

 

Unsere einzige "Regel" heißt Selbstverantwortung- und ermächtigung und positive Absicht.

 

Wir gehören KEINER Gruppierung, Vereinigung, Agenda, politischen, religiösen oder sonstigen Richtung an, sondern treffen uns als Individuen in Freude und eigener Verantwortung.

 

Der Schenkflohmarkt ist zum Schenken da. Infostände/material sind unabhängig vom Inhalt nicht Teil des Schenkflohmarkts.

 

Wenn ihr informiert werden möchtet über den jeweils nächsten Schenkflohmarkt, tragt euch in den  Newsletter (unten) ein. Der Newsletter ist jederzeit abmeldbar. Andere Verwendung finden eure Adressen nicht.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir haben auch eine Facebookseite:

https://www.facebook.com/groups/493554647339908/